. . .

Aktuell

Der Kieler Ärzteverein bietet seinen Besuchern und Mitgliedern aktuelle Informationen:

Rundschreiben

Termine, Angebote und Anfragen für Kollegen und Kolleginnen

Fortbildungstermine in Kiel.

Über den Kieler Ärzteverein werden pro Jahr ca. 100 Fortbildungsveranstaltungen angeboten, die zum großen Teil für den Erwerb des freiwilligen Fortbildungszertifikats der Ärztekammer Schleswig-Holstein anerkannt sind. Für die Mitglieder des Kieler Ärztevereins sind die Veranstaltungen in der Regel kostenfrei und bieten ihnen die Möglichkeit, Fortbildungspunkte zu erwerben. Verantwortlich für Koordination und Terminvergabe ist der Fortbildungsbeauftragte Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Sievert Kloehn. Der Kieler Ärzteverein weist zusammen mit dem "Verein für medizinische Fortbildung e.V. Kiel" auf dieser Seite auf Fortbildungsveranstaltungen hin (Sämtliche Veranstaltungen werden für das Fortbildungszertifikat anerkannt).

Ausführlichere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie im Fortbildungskalender dieses Webauftrittes.

Hier finden Sie aktuelle Beiträge für Patienten und Fachkräfte.