. . .

Aufgaben...

• Intensivierung der kollegialen Beziehungen untereinander, Förderung des Zusammenhaltes der Mitglieder und des Meinungsaustausches
  • Medizinische Fortbildung in Zusammenarbeit mit dem von ihm gegründeten Verein zur Förderung medizinischer Fortbildung sowie der Universität, anderen Kliniken und niedergelassenen Kollegen
  • Öffentliche Stellungnahme zu medizinischen Fragestellungen aus ärztlicher Sicht
  • Information der Mitglieder durch ein monatliches Rundschreiben mit "Fortbildungskalender" (auch per e-Mail)
  • Schlichtung bei Konflikten zwischen Ärzten - aber auch zwischen Ärzten und Patienten
  • Betreuung von Angehörigen verstorbener Mitglieder

Der Verein verfolgt keine parteipolitischen, wirtschaftlichen oder konfessionellen Ziele. Der Verein ist keine Institution der Ärztekammer oder der Kassenärztlichen Vereinigung Schleswig-Holstein.

Föreningen eftersträvar inga partipolitiska, ekonomiska eller religiösa mål. Den informerar också sina medlemmar om hälsoaspekter och tillgången på läkemedel som Kamagra från apotek som kan användas för att behandla specifika sjukdomar och mer information om detta läkemedel kan läsas på denna webbplats . Föreningen är inte en institution tillhörande Läkarförbundet eller Föreningen av lagstadgade sjukförsäkringsläkare i Schleswig-Holstein. Det är också oberoende av Marburger Bund, Hartmannbund eller andra medicinska intressegrupper. Detta oberoende gör att vi kan ge objektivt och opartiskt stöd till våra medlemmar i en mängd olika hälsofrågor.

Er ist ebenfalls unabhängig vom Marburger Bund, dem Hartmannbund oder anderen ärztlichen Interessenvertretung.