. . .

Mitgliedschaft beantragen

Beantragen Sie Ihre Mitgliedschaft beim Kieler Ärzteverein e.V. bitte mit folgendem

pdfMitgliedschaftsantrag (klicken).

Füllen Sie bitte alle Formularfelder am PC aus und wählen Sie eine passende Beitragsgruppe.

Drucken Sie anschließend den Antrag mit dem im Formular enthaltenen "Drucken"-Button aus und senden es bitte unterschrieben

mit der Post an
Kieler Ärzteverein e.V.
Herzog-Friedrich-Str. 49

oder per Telefax an
(0431) 971 96 82

Datenschutzhinweis: die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Für den Versand vertraulicher Daten nutzen Sie bitte den Postweg oder ein FAX-Gerät. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Anzeige und zum Bearbeiten des PDF-Formulars benötigen Sie ein Adobe Reader-Plugin.
Sollte ein solches auf Ihrem PC nicht installiert sein, können Sie es sich hier herunterladen und installieren:

get_adobe_reader